01 Dezember 2017

Hallo Winter....

Hallo zusammen

wie die Zeit doch vergeht und schon ist der Winter da..

Perfekt zum 1.Dezember ist der erste Schnee gefallen. Das Wetter passt doch prima zu der kommenden Adventszeit.







Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und ein schönes 1.Adventswochenende.

Herzensgrüsse 
Eveline

Kommentare:

  1. So viel Schnee hatten wir noch nicht und das bisschen dass gestern morgen gefallen war, das war bis zum Nachmittag schon wieder getaut. Mit Schnee würde mir mein Garten aber viel besser gefallen, denn so ganz allmählich verkommt er durch den andauernden Regen immer mehr zu einer braunen Matschepampe. Da gefällt er mir in weiß doch wesentlich besser.....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner verschneiter Garten. Bei uns ist es auch ein wenig winterlich. Heute den ganzen Tag Sonnenschein. Ein Traum. Dir auch einen schönen 1. Advent.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Eveline,
    es sieht so weihnachtlich aus! Eine richtige Freude, schon am erstem Advent Schnee zu haben.
    Einen schönen 1. Advent!
    Herzlich
    Loretta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline,
    das sind wunderschöne erste Winterbilder. Bei uns ist der
    Schnee sofort wieder weggetaut. War nur ein kurzes Gastspiel.
    Einen guten Start ins erste Adventswochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Dein winterlicher Garten sieht toll aus! Hier hat es noch nicht geschneit. Ich hoffe, das bleibt so, weil ich alles mit dem Rad fahre! Habe keine Schneeketten dafür! Haha...
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht Dein Wintergarten aus, liebe Eveline, wie ein verwunschenes Paradies.
    Eine besinnliche Adventszeit und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eveline,
    wie zauberhaft dein Garten im Schnee aussieht. Besonders das erste Bild, der Engel im Schnee, gefällt mir richtig gut. Ich finde die Stimmung im Garten immer so besonders, wenn Schnee gefallen ist. Bei uns hat es bisher leider kaum geschneit und es ist auch nichts liegen geblieben. Ich hoffe aber, dass es hier auch bald winterlicher wird.
    Liebste Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Winterlandschaft. Alles noch unberührt. Da macht es richtig Spaß, durch den Garten zu schlendern. Danke für die schönen Bilder.
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    PeTra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön dein Garten überzuckert ist. Ein wunderschöner Anfang in die Adventszeit! Hoffentlich hält der Schnee etwas. Komm gut durch den Winter !
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder aus einem wunderschönen Wintergarten. Das macht so richtig Lust auf die besinnliche Zeit, wo man vom Wohnzimmer aus mit dicken Socken an den Füßen und einer heißen Schokolade in der Hand, sinnierend und mit einem Lächeln im Gesicht in den Garten blickt.
    Dir eine schöne Adventszeit wünscht
    Krümel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eveline,
    Schnee zaubert doch immer wieder eine weihnachtlich-winterliche Wunderwelt!
    Das ist das wovon wir träumen. Bei uns war die Überraschung sehr groß und es sah auch wunderschön aus...Aber man musste sich mit dem fotografieren beeilen, denn die Pracht war recht schnell vorbei...Na,der Anfang ist schon mal gemacht. Ich wünsche mir jedenfalls noch viel mehr an zauberhaften Schneemützen.
    Dir alles Liebe und eine wundervolle Adventszeit
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns schneit es auch gerade, habe ebenfalls erst mal alles fotografiert, die Gelegenheit habe ich hier bei mir immerhin nicht oft. Die Katzen laufen nicht mal durch den Schnee, ist denen zu blöd. Also alles ohne Katzenpfoten.

    AntwortenLöschen