30 Dezember 2016

lasst uns 2017 Blumen streuen...

Hallo zusammen

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Wir feierten traditionell mit Familie und allem was dazu gehört. 
Die letzten Tage haben wir die Sonne auf langen Spaziergängen genossen. Rückblickend aufs 2016 war es ein reich gefülltes Jahr mit vielen schönen, wunderbaren Momenten. 


Ich möchte euch auf diesem Wege herzlich für all eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog danken....schön dass ihr da seid. 

Die folgenden Bilder führen euch durch das  Gartenjahr 2016.....



Ich wünsche euch ein gesundes, wunderbares, erfolgreiches, humorvolles, mit vielen Glücksmomenten durchzogenes 2017

oder wie ich heute auf einer Karte welche ich von einer ehemaligen Lernenden bekam stand:

Wenn wir jeden Tag eine Blume auf den Weg eines Mitmenschen streuen, so wären die Strassen der Erde voller Freude (Weisheit aus Großbritannien)

Lasst uns Blumen streuen...


Herzensgrüsse 
Eveline

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eveline,
    du hast einen wunderschön gestalteten Garten. Er sieht zu jeder Jahreszeit toll aus, immer gibt es was anderes zu entdecken.

    Dir wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für das kommende Jahr :-)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garten gefällt mir wirklich zu jeder Jahreszeit!!!
    Der Spruch ist wirklich toll!!! Sollte man viel öfter beherzigen!!!
    Viele Grüße von Margit und natürlich ein gutes, neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, lasst uns Blumen streuen...! Dir und deiner Familie für 2017 nur das Beste! Liebe Grüsse vom Engerain, Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir ein gutes Neues Jahr.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön, das Grün, auf Deinen Fotos. Das weckt die Sehnsucht...
    Ja, da bin ich ganz bei Dir, "Lasst uns Blumen streuen!" - je mehr um so besser!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen tollen Jahreswechsel und viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2017,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man sich die Fotos so anschaut, muss man echt zugeben dass jeder Monat seinen ganz besonderen Charme hat! Nur eines vermisse ich: Schnee! Aber der war 2016 Mangelware und das wird wohl auch in Zukunft so bleiben, was ic persönlich sehr schade finde

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eveline!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eveline,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr.
    Viele herzliche Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traumgarten gut in Szene gesetzt. Alles Gute für 2017!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eveline, du hast einen sehr schön gestalteten Garten! Die Bilder machen schon wieder Lust auf den Frühling oder Sommer!Ich habe mit dem Bloggen erst 2017 begonnen - also gibt es bei mir nur Winterimpressionen zu sehen... aber das Grün kommt ja bestimmt bald wieder.

    lg
    McMarie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eveline,
    wie ich gerade bemerke, habe ich einige Posts von Dir verpaßt. Aber besser spät als nie. Ich wünsche Dir auch ein gutes Jahr 2017 mit viel Gartenfreuden.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

jetzt fallet d`Blettli wieder.....

Hallo zusammen so fängt ein Schweizer Kinderlied an....jetzt fallen die Blätter wieder, der Sommer ist vorbei.....Aber bevor die Blätter ...