16 Dezember 2016

....

Hallo zusammen

kommt mit mir Raus aus dem Alltagstrubel auf einen Spaziergang durch die Winternatur. Auch in dieser bei uns eher grauen Jahreszeit findet man viele Naturschönheiten.
 






Und dann war da noch der Specht der in dieser Jahreszeit gerne seine Morgenrunde durch unseren Garten macht...

Ich wünsche euch eine schöne ruhige Adventszeit...

Herzensgrüsse Eveline

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eveline,
    hatte mich so über deinen Besuch gefreut, irgendwie komme ich aber gerade mit Leben und Blog nicht hinterher, deswegen ganz spät ein Besüchlein mit Zeichen von mir.... Danke dir!!
    Lustiger Weise hätten wir heute fast zwei fast identische Fotos gepostet ohne voneinander zu wissen, ich habe mich dann aber für andere entschieden...
    Ich habe deine Fotos gerne gesehen, toll ist die Natur und im Moment besonders...
    Und mein Alltag lief heute nicht wirklich rund, da tut es besonders gut mit dir zu
    bummeln.....danke!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Adventswochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, was der Frost so zaubert! Das ist mir lieber als Schnee und sieht einfach wundervoll aus!
    Einen schönen vierten Advent wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,
    das war ein ganz wundervoller Spaziergang, und Du hast so Recht, dem Alltagsstress den Rücken zu kehren und sich auf das Wesentliche besinnen...Ruhe, Zufriedenheit, Gemeinsamkeit, Freude an der Schönheit der Natur und überhaupt...
    Danke fürs mitnehmen und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. So schön sieht es bei uns leider nicht aus, es ist einfach nur grau und trostlos! Und wenn sich schon einmal etwas Reif bildet, dann meist oben auf der Höhe und wir hier im Tal bekommen nichts ab.
    Einen schönen 4. Advent

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline,
    solche tollen Anblicke versöhnen mich fast immer ein wenig mit dem Winter!
    Bei uns ist es leider nur grau...
    Einen schönen Advent wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
  6. Einmal mehr: wunderschöne Bilder von dir, liebe Eveline! Der Nebel hat tatsächlich seine schönen Seiten... Liebe Grüsse vom Engerain, Thomas

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos, liebe Eveline, sind Dir da gelungen. Ich liebe diese Raureifbilder. Bislang habe ich sie hier bei uns kaum gesehen. Es ist immer regnerisch. Einen schönen vierten Advent und liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eveline,
    ich habe dich gern auf deinen schönen Spaziergang begleitet. Besonders toll finde ich die Bilder mit dem Buntspecht. Wenn alles so schön überzuckert ist, macht sogar der Winter ohne Schnee Freude. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Naturaufnahmen! ♥ Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

jetzt fallet d`Blettli wieder.....

Hallo zusammen so fängt ein Schweizer Kinderlied an....jetzt fallen die Blätter wieder, der Sommer ist vorbei.....Aber bevor die Blätter ...