05 Januar 2017

besuch im......Leeds Castle Garden GB

Hallo zusammen

jetzt da draussen der langersehnte Schnee liegt möchte ich euch durch einige Gärten führen welche wir  2016 besucht haben. 

Starten werde ich mit dem Leeds Garten welcher zum Leeds Castle gehört. Diesen besuchten wir mitte September während unserer Südengland Reise. Wir übernachteten im Castle eigenen B&B so durften wir schon in der Früh den Garten geniessen bevor die ersten Besucher eingelassen wurden.


Die Bepflanzung blühte auch mitte September noch sehr üppig.

wunderschöne Beete



Der Mediterrane teil des Gartens steht sehr im Gegensatz zum Cottage Garten.

natürlich darf ein Bild des tollen Schlosses nicht fehlen.

Ich war von diesem Garten sehr überrascht...hatten wir doch ein B&B gebucht und bekamen dazu noch einen wunderschönen Garten den ich noch nicht kannte.

Herzensgrüsse 

Eveline

Kommentare:

  1. Liebe Eveline,
    vielen Dank für die wundervollen Bilder. So ein Garten ist immer eine Reise wert und erst recht einen Post.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eveline, der Garten ist wirklich wunderschön. Das Castle selbst sieht auch fantastisch aus.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Danke liebe Eveline. Ich freu mich auf eine Reise mit Dir durch fremde Gärten.
    Wunderschön sieht dieser Leeds-Garten aus. Er inspiriert mich gerade sehr.
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die herrlichen Bilder! Der Garten ist sehr schön. Bis heute habe ich es nicht dorthin geschafft, wir wollten mal dort auf dem Gelände ein Cottage mieten, haben uns dann aber anders entschieden.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Oh, welch ein Glück, liebe Eveline! Einen solch tollen Garten als "Zubrot", wie herrlich! Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das erst der Anfang...Du wirst uns noch mehr so wunderschöne Bilder präsentieren...ich freue mich darauf!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. uuuii, im Leeds Garden waren wir auch schon...
    eignet sich sehr gut als 1. Rast auf englischem Boden nach der langen Autofahrt.
    Ein herrlicher Garten...tolle Bilder hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Vita

    AntwortenLöschen

Besuch im ...Les Jadins de Roquelin

Hallo zusammen der Garten liegt nun im Winterschlaf.... Zeit um im Photoarchiv zu stöbern und euch auf eine Reise durch verschiedene Gä...