29 Dezember 2014

Gartenrückblick Herbst 2014

Hallo ihr Lieben... nach dem herrlichen Weiss der letzten Tage gibt es Heute noch ein wenig Farbe...Hier möchte ich euch den Gartenrückblick Herbst 2014 gerne zeigen.



Der warme Herbst war einfach herrlich.. er machte den nassen Sommer, hatten wir eigentlich einen....wieder gut.





Ich bin ein Anemonen Fan ich finde ihre Blüten einfach wunderschön








 Falls ihr noch Lust auf mehr habt....hier gehts zum Frühling...Sommer...



mit diesem Herbstrückblick möchte  ich dieses Garten Jahr beenden. Ich möchte euch herzlich für eure Besuche auf meinem Blog bedanken. Ich habe im Sommer diesen Blog gestartet und es macht mir sehr viel Freude euch durch unseren Garten zu führen. Es freut mich immer wieder eure lieben Kommentaren zu lesen. 
Für das Neue Jahr wünsche ich euch und euren Lieben gute Gesundheit und viele schöne Momente.

warmherzige Grüsse Eveline

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eveline,
    das sind wirklich traumhafte Bilder mit einer herrlichen Farbpracht!
    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr ... auf ein tolles Gartenjahr :-)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eveline,
    das sind wunderschöne Herbstgartenimpressionen; die filigranen Japananemonen gehören auch zu meinen Lieblingspflanzen. Auch von mir alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr!
    Viele Grüße
    kathinka

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!!!! Ganz wunderbar sind Deine Herbstimpressionen!!!!
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline, das sind ja ganz wunderbare Herbstbilder! Wir haben mittlerweile ein bisschen Schnee, so dass ich mich der Jahreszeit entsprechend aus dem Gartenjahr verabschieden kann :) Guten Rutsch!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2015.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eveline,
    ganz viele Zauberhafte Momente in deinem Garten wünscht
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eveline,
    auch dir wünsche ich für's angebrochene Jahr einfach nur das Beste! Es hat sicher viel Spannendes und Schönes im Gepäck, und sollte es mal nicht schnurgeradeausgehen: Ein wenig Zuversicht und Elan sind immer gute Berater in solchen Situationen! Alles, auch das vermeintlich Negative, hat ja rückblickend was Gutes in sich; diese Einsicht hat mich ruhiger werden lassen.....
    Hab weiterhin ganz viel Freude an deinem Garten und am Bloggen,
    mach's dir schön!
    Ganz liebi Hummelzniuwjahrshärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Man wird fast wehmütig, aber es kommt ja wieder, die Farbenpracht im Garten. Obwohl ich den Winter liebe, wenn er zur rechten Zeit kommt, freu ich mich schon auf die ersten Frühlingsboten. Aber jetzt genieße ich erst einmal "meinen" Schnee. Dir ein wunderbares, erfülltes Garten-Jahr und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße, Rafaela

    AntwortenLöschen
  9. Ist das wirklich bei dir? Es sieht traumhaft aus!LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja

      danke für dein liebes Kombliment...ja dies sind Einblicke in unseren Garten
      herzliche Grüsse Eveline

      Löschen

jetzt fallet d`Blettli wieder.....

Hallo zusammen so fängt ein Schweizer Kinderlied an....jetzt fallen die Blätter wieder, der Sommer ist vorbei.....Aber bevor die Blätter ...