05 November 2015

wunderbarer Novembertag...

Hallo zusammen

war heute bei euch auch so ein herrlicher Herbsttag?  Nach dem Grau der letzten Woche verwöhnt uns das Wetter im Moment sehr.....Hier einige Bilder..


 Glyzinie Wistera
Die Wisteria hat dieses Jahr wunderschön geblüht und nun zeigt sie auch ihr schönes Herbstlaub.



Der Kornus Kausa im Sonnenlicht..





 Ich wünsche euch eine schönen erholsamen Abend

allerliebste Grüsse Eveline

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eveline,
    so lässt sich der Herbst aushalten, gell :) Wunderschön bunt ist es bei dir! Wir genießen den herrlichen Herbst auch sehr!
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!! So mag ich den November auch! Wir haben heute einen schönen Waldspaziergang gemacht!!! Es war einfach herrlich!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Herbstfotos aus deinem schönen Garten!
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir, liebe Eveline, hatten hier im Münsterland herrliche, sonnige Tage mit blauem Himmel, die mich sogar zu zwei tollen Spaziergängen verführten, weg von meiner Gartenarbeit (Stauden zurückschneiden). Heute ist es draußen nass. Aber der Tag beginnt ja erst. Ich werde meine Aurikel 'ausputzen' und die Töpfe an einen geschützten Platz transportieren. Du hast den Herbst in Deinem Garten wunderschön eingefangen. Vorsicht bei der Wisteria: In der steckt so viel Kraft, dass alle Rankhilfen zerstört werden. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eveline,
    bei Euch sind die Farben irgendwie noch prächtiger als hier! Die Pergola mit der Wisteria ist sooo schön, so etwas möchte ich schon so lange haben. Nur wohin noch damit?
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  6. In diesem Jahr sind die Blätterfarben besonders intensiv, finde ich. Und wenn dann die Sonne scheint, sieht das wirklich wunderschön aus. So könnte es bleiben.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Jahr ist farbtechnisch gigantisch! Wunderbar hast du diese Farben mit der Kamera eigefangen!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder Eveline - dieser Herbst ist ein Geschenk :-)
    Wir waren gestern im Botanischen Garten und es war so schön wie sonst Mitte Oktober.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eveline, deine Fotos sind immer etwas ganz Besonderes. Ganz wunderbare Farbenpracht des Herbstes zusammen mit den Gräsern und der schönen Pergola als Element.
    Viele Samstagsgartengrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, das Lichtspiel. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist dein herbstlicher Garten. Die Fotos sind auch klasse geworden.
    LG Kahtinka

    AntwortenLöschen

Besuch im ...Les Jadins de Roquelin

Hallo zusammen der Garten liegt nun im Winterschlaf.... Zeit um im Photoarchiv zu stöbern und euch auf eine Reise durch verschiedene Gä...