13 September 2014

zurück aus...

Wie ihr sicher anhand dieser Photos erkennt waren wir in Holland in den Ferien. Meine bessere Hälfte und ich reisten 10Tage in den Niederlanden umher. Wir waren mit dem Auto unterwegs und hatten natürlich unsere Fahrräder mit dabei. Mit den Rädern erkundigten wir so manches schöne Städtchen und machten auch so manche herrliche Runde um die Deiche. Übernachtet haben wir in Hotels und B&Bs z.B. http://www.devredenhof.nl welche wir im Netz fanden. Zu unserer Überraschung waren die Hotels vor allem im Gebiet Zeeland noch sehr gut Ausbgebucht. Aber wir fanden immer ein Bett zum Übernachten.
Uns gefielen besonders die schönen Altstädtchen (Edam,Sneek,Midellburg Mastrich,usw..) mit ihren vielen schönen Grachten. 
In Domburg Zeeland gings noch an den Strand.
Zufällig;))...fuhren wir noch an ein paar schönen Gärten vorbei....die Bilder davon werde ich euch in meinem nächsten Blog zeigen ..versprochen.




lieben Dank für all eure lieben Kommentare herzliche  Grüsse Eveline

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Frau Garten-Liebe
    Das schaut aber nach wirklich tollen Ferien aus. Holland ... da war ich vor rund 30 Jahren das letzte Mal ... Es wäre wieder mal höchste Zeit und es würde sich bestimmt lohnen, wie deine Bilder zeigen. Ich wünsche dir, dass du vom Feriengefühl ganz viel in den Alltag rüber retten kannst.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Besuch im ...Les Jadins de Roquelin

Hallo zusammen der Garten liegt nun im Winterschlaf.... Zeit um im Photoarchiv zu stöbern und euch auf eine Reise durch verschiedene Gä...