Ich liebe sie, die Zarten und doch so zähen und dankbaren Kosmeen. Ihre Farbenintensität ist herrlich, besonders wenn die Tage kürzer werden. Morgengruss von Erika
Ein sehr schöner Garten, da ist dein Blog-Name wirklich das Motto. Wie ich sehe hegst du außerdem ebenfalls die Liebe zu Bergen, schon zwei Gemeinsamkeiten.
Hallöchen. Freue mich das du meine Leserin bist,da bin ich jetzt auch deine Leserin. Freue mich immer über Gartenfreunde. Schönes WE und liebe GRÜße Jana.
Ich noch mal. Habe gerade gesehn das du bei Google + angemeldet bist. Da bin ich nicht, bin hier im Blog und bei FAcebook. Da melde ich mich nicht an das wird mir zu viel überall zu sein. Macht ja nichts dann komme ich so bei dir vorbei.Tschüss Jana.
Ich liebe sie, die Zarten und doch so zähen und dankbaren Kosmeen. Ihre Farbenintensität ist herrlich, besonders wenn die Tage kürzer werden.
AntwortenLöschenMorgengruss von Erika
Hallöchen. Herrlich dein Fotos von den Cosmeen. Ich mag sie auch sehr gern.
AntwortenLöschenSchönen Tag und liebe GRÜße Jana.
Ein sehr schöner Garten, da ist dein Blog-Name wirklich das Motto. Wie ich sehe hegst du außerdem ebenfalls die Liebe zu Bergen, schon zwei Gemeinsamkeiten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Vera
Schön sind die zarten im Wind nickenden Cosmeen. Die kräftig gefärbten, die du zeigst gefallen mir besonders.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Anette
Hallöchen. Freue mich das du meine Leserin bist,da bin ich jetzt auch deine Leserin. Freue mich immer über Gartenfreunde.
AntwortenLöschenSchönes WE und liebe GRÜße Jana.
Ich noch mal. Habe gerade gesehn das du bei Google + angemeldet bist. Da bin ich nicht, bin hier im Blog und bei FAcebook.
AntwortenLöschenDa melde ich mich nicht an das wird mir zu viel überall zu sein. Macht ja nichts dann komme ich so bei dir vorbei.Tschüss Jana.