23 Juli 2014

Pink....

Hallo zusammen

so nun sind alle neuen "Schätze" (Klick) eingepflanzt.. es sieht noch sehr leer aus, aber ich werde ca. ab ende Sept. die Lücken füllen mit Pflanzen welche ich bereits im Garten besitze diese werde ich teilen und umpflanzen. 

Wie ihr seht kam auch noch weisser Lavendel hinzu und noch eine weitere "Rose de Rehst "im Beet fehlt es mir noch sehr an Höhe.. aber wir werden sehen ..

links dies soll mein Pink/ weisses Beet werden.. 

ich sende euch sonnige Grüsse 
Eveline

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mein Blog entdeckt hast. So durfte ich nun deinen wunderschönen Garten-Blog kennenlernen.
    Oh, das sieht ja toll aus, ich mag rundliche Beete. Bin gespannt wie das im nächsten Jahr aussieht.

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich zufällig herein geschaut habe!! Dein Garten schaut jetzt schon toll aus..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

jetzt fallet d`Blettli wieder.....

Hallo zusammen so fängt ein Schweizer Kinderlied an....jetzt fallen die Blätter wieder, der Sommer ist vorbei.....Aber bevor die Blätter ...