01 Dezember 2016

Frostschönheiten...

 Hallo zusammen

Väterchen Frost hat über Nacht einen Hauch Eiskristalle auf die letzten Blüten gezaubert. Besonders schön fand ich die Hortensien welche aussahen als hätte sie jemand mit Puderzucker bestreut. 
Nun lasse ich Bilder sprechen und wünsche euch einen schönen Abend.








Auch die Sedums bekamen einen weissen Anstrich...

Der kleine Knöterich Kabouter welcher mir in jeder Jahreszeit freude macht.


Herzensgrüsse Eveline

Kommentare:

  1. So sah es gestern bei uns auch noch aus, heute ist es wesentlich wärmer geworden und sogar das Eis im Teich ist getaut. Mal schauen wie lange wir wieder auf solche Fotos warten müssen.....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, liebe Eveline, ähnliche habe ich auch von meinem Garten gemacht. Übrigens hatte ich heute einen Arzttermin. Die Wartezeit habe ich mir damit versüßt, indem ich in 'Mein schöner Garten' die Reportage über Deinen Garten gelesen habe. Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,
    ich habe mich so sehr über deinen Besuch gefreut, danke und nun darf ich mich bei dir über deine Frostschönheiten freuen, ich mag Frostblumen ganz besonders gerne!!!
    Vielen Dank für die Freude!!!
    Herzensgrüße auch für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline,
    du hast Recht, die Hortensien sehen einfach zauberhaft aus !
    Knöterich habe dieses Jahr schon öfter bewundert, im nächsten Jahr muss ich mal Ausschau halten.
    Eine wunderschöne Adventszeit wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!! Gerade Hortensien sehen wirklich das ganze Jahr über toll aus! Und selbst verblüht und gefrostet... ein richtiger Hingucker!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bilder sprechen wirklich für sich. Dieser rosa Schimmer hat was.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Eveline!
    Deine Hortensien sehen im Winter mit dem roten Hauch und Raureif ja super toll aus!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

jetzt fallet d`Blettli wieder.....

Hallo zusammen so fängt ein Schweizer Kinderlied an....jetzt fallen die Blätter wieder, der Sommer ist vorbei.....Aber bevor die Blätter ...