26 März 2016

Ostergarten...

Hallo zusammen

so habt ihr die Ostereier schon versteckt....

Mit den folgenden Photos von heute Morgen wünsche ich euch ein fröhliches Eier suchen.


Die Frühlings-Anemonen blanda habe ich geteilt und hoffe dass sie auch am neuen Standort so schön blühen wie hier .
Die Wolfsmilch Euphorbia characias "Tasmanian Tiger" streckt seine Blüten langsam empor.


Leider sind mir die Namen der Narzissen nicht bekannt. Es kamen jeden Herbst wieder welche dazu. Dies zu einer Zeit als ich es noch nicht notiert habe.


Die Dahlien ziehe ich in den Töpfen vor. Dies tat ich das letzte Jahr zum ersten mal, es ist etwas mühsam..aber ich habe gute Erfahrung damit gemacht.

 Ich wünsche euch und euren lieben schöne Ostern

Herzensgrüsse Eveline

Kommentare:

  1. Es gibt Blumen bei denen mir es echt zu mühsam ist die ganzen Namen zu merken. Dazu gehören Tulpen und Narzissen, denn es gibt einfach zu viele davon. Bei den Stauden ist das was anderes, da möchte man schon wissen was da so blüht.
    Der "Tasmanische Tiger" würde mir auch gefallen, wo ich doch eh eine Schwäche für panaschierte Pflanzen habe

    Schöne Ostertage und liebe Grüße Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Osterfest im Garten deiner schönen Blumen wünscht dir eine stille Leserin deines Blog´s. Mach weiter so, ich habe immer Freude daran.
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,
    ja jetzt kann Ostern kommen :), dein Garten sieht sehr einladent aus, da wird der Hase bestimmt vorbeischauen.
    Ich wünsche dir auch schöne Feieretage.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das Wetter morgen so ist wie heute, kann es was werden mit dem fröhlichen Eiersuchen. Morgen wissen wir mehr. Deine Wolfsmilch gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und gesundes Osterfest,
    liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline,
    das sind ja wunderschöne Fotos. Die blauen Anemonen sind meine Lieblings-Frühlingsblumen.
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eveline,
    wunderschöne Blüten. Das ist Frühling!
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schon sehr schön aus in deinem Garten.
    Dahlien ziehe ich auch schon seit 3 Jahren vor. .
    Schöne Ostertage & LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wolfsmilch sieht ja klasse aus!! So eine hab ich noch nie gesehen!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.... uah... muss morgen um 4.30 Uhr raus!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eveline,

    das sind zauberhafte Bilder ! Ich glaube, ich werde die Dahlien dieses Jahr auch vorziehen. Der letzte Sommer war so kurz und kühl, dass sie erst viel zu spät mal geblüht haben.

    Liebe Grüße und frohe Ostern !
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Diese Euphorbien sehen ja prächtig aus! Es ist so schön, dass man jetzt endlich etwas sieht in den Gärten.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder! Wir hatten auch so einen schönen, sonnigen Ostersonntag wie schon lange nicht mehr.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Frühlingsgärten sind doch einfach wunderschön!
    Tolle Bilder :-)
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen