07 März 2016

Frühblüher Schönheiten....

Hallo zusammen

ein wenig Sonne und im Frühblüherbeet leuchten wieder die Farben. Achtung es folgt nochmals eine Schneeglöckchen und Krokus Bilderflut...seid ihr bereit...los gehts...












 nun habt ihrs überstanden...dies werden wohl die letzten Bilder dieser Gattungen sein...vielleicht.

viele Herzensgrüsse 
Eveline

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eveline, man kann gar nicht genug davon bekommen Frühlingsblüher anzuschauen. Wegen mir also gerne mehr! Bei uns schaut es heute wieder so winterlich aus, da brauchen die Augen solche Bilder wie die Deinen! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Bei uns waren die Blüten heute allerdings wieder leicht angezuckert! Zum Glück hält sich der Schnee nicht mehr!!! Ich hoffe, dass das auch so bleibt!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Von solchen Fotos kann man doch gar nicht genug sehen! Hier liegt schon wieder alles am Boden und es ist neblig, so ganz langsam könnte es echt mal wärmer werden.....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. schöööön. bei uns gucken sie auch hervor. immer eine freude im frühling.
    lg marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eveline,
    von solchen Bildern lässt man sich doch gerne fluten...

    Viele Grüße aus dem Wendland
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eveline,
    herrlich diese Frühblüher.
    Du hast sie besonders gut ins rechte
    Licht gesetzt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Fotos, liebe Eveline, da bist Du aber tief runter gegangen.
    Bei uns fehlt der Sonnenschein. Ich fürchte, dass die Schneeglöckchen verblüht sind, bevor wir mal einen richtigen Sonnentag zum Fotografieren bekommen. Ich mag die Bilder immer wieder anschauen, kann gar nicht genug davon bekommen. Liebe Grüße - Edith

    AntwortenLöschen
  8. Du hast deine Schneeglöckchen und Kruokusse so schön im Bild festgehalten, dass das Anschauen richtig Freude macht.
    Gern mehr davon.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

jetzt fallet d`Blettli wieder.....

Hallo zusammen so fängt ein Schweizer Kinderlied an....jetzt fallen die Blätter wieder, der Sommer ist vorbei.....Aber bevor die Blätter ...