08 August 2014

Miss "Namenlos"

Letztes Jahr bekam ich von einer Bekannten den Samen dieser "Miss" Ich habe keine Ahnung um welche Pflanze es sich hier handelt, aber sie ist problemlos, Einjährig und die Schnecken mögen sie nicht. Es ist ein schönes Büschchen herangewachsen, ich werde bestimmt von ihr Samen nehmen und nächstes Jahr wieder welche ansäen.





ich sende euch liebe Grüsse 
Eveline

Kommentare:

  1. Das sieht mir ganz nach einer Wunderblume aus. Davon habe ich auch schon Samen geschenkt bekommen, den ich dann nächstes Jahr aussäen werde.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Hinweis ..die Bilder passen zur Wunderblume ..ich musste Schmunzeln, da wir die Pflanze scherzhaft schon Wunderblume nannten:)) lg Eveline

      Löschen

jetzt fallet d`Blettli wieder.....

Hallo zusammen so fängt ein Schweizer Kinderlied an....jetzt fallen die Blätter wieder, der Sommer ist vorbei.....Aber bevor die Blätter ...