30 November 2014

raus aus dem Grau..an die Sonne

Gestern suchten wir die Sonne...so fuhren wir  in den Schwarzwald. In Bernau machten wir eine Wanderung und genossen bei herrlichem Sonnenschein die schöne Natur. Kommt ich nehme euch mit, raus aus dem Grau...auf gehts..



So nun gehts rauf...

Ich habe immer eine Tasche mit dabei und kanns nicht lassen solche Schätze zu sammeln...

Schätze wie solche Flechten und Moos oder Zapfen..


Immer schön hierlang


Das Licht im Wald ist einfach Märchenhaft..



Jetzt machen wir aber Halt, lassen uns hier nieder und geniessen die warme Sonne



sollen wir weiter...oder bleiben wir noch...nur ein paar Minuten..



Dort vorne, weit Weg ist unser Zuhause dort wo der Hochnebel hängt..leider sind wir schon am Ende unserer Wanderung, ich hoffe euch hat es gefallen..

Meine gefundenen Schätze habe ich nun in unserem Adventsgesteck integriert..
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent  eure *Garten-Liebe*

Kommentare:

  1. Ach wie herrlich! Da wär ich gern dabei gewesen. Heute waren auch wir unterwegs in unserem kleinen Wäldchen am Stadtrand. Das war allerdings nur ein Spaziergang (er ist halt sehr klein) und statt Sonne war es recht trübe. Trotzdem sehr erholsam. Und ein paar Birkenholzäste zum dekorieren mußten auch noch mit nach Hause..
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  2. Love your candles set for Advent!!! How fantastic are they set in your basket!! And your hike is just beautiful...you really captured amazing light in your photos! Thank you for taking us along and inspiring us with all of this beauty!!! Nicole xo

    AntwortenLöschen
  3. Da schau ich gerade aus dem Fenster, grau grau grau! Wie gut, das ich Deine schönen Fotos anschauen darf. Es muss ein wunderbarer Tag gewesen sein. Wir müssen ab jetzt immer der Sonne entgegen wander da wir in einem Tal wohnen und bis Januar keine Sonne mehr abbekommen.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Seit Tagen sitzen wir in einer grauen Nebelsuppe. Wunderschön ist auch Dein Adventsgesteck.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schöne Wanderfotos... Das frische grün vom Farn ist wunderschön....und dein Adventsgesteck gefällt mir total gut...schön fröhlich bunt...
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen