22 Dezember 2017

besuch im .....Domaine de Chaumont-sur-Loire F

Hallo zusammen

auf unserer Reise im Frühsommer 2017 besuchten wir einige Gärten unter anderem diesen:

Garten und Kunst sind in diesem weitläufigen Gelände wunderbar vereint. Die Domaine von Chaumont-sur-Loire beherbergt ausser dem schönen Schloss viele Dauerinstallationen, aber auch Wechselausstellungen sind zu sehen. Zwischen den Installationen gibt es immer wieder schön bepflanzte Flächen zu bewundern.
Viel Spass bei den Bildern...

























Herzensgrüsse 
Eveline

Kommentare:

  1. Liebe Eveline,
    alle Fotos habe ich mir vergrößert angeschaut. Bis Bild 17 sind es genau die Farben, die ich so mag. Besonders auch die letzten beiden Bilder zeigen, dass es ein besonderer und nicht alltäglicher Garten ist. Danke fürs Mitnehmen.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!! Ein Bild schöner, wie das andere! Und wirklich ganz besondere Ideen! Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,
    die Bilder sind sehr schön. Manche Ideen könnte man auch umsetzen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie.
    Herzlich
    Loretta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline,
    wunderschöne Fotos, hab sie sehr genossen!! freue mich schon auf Frühling
    ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline,
    danke für die Führung durch diesen außergewöhnlichen Garten und die wunderschönen Fotos! Ganz tolle Ideen wurden hier umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen

der Januar verabschiedet sich....

Hallo zusammen nun verabschiedet sich der stürmisch, nasse Januar. Ich hoffe er hat bei euch an Haus und Garten nicht zuviel Schaden ange...