04 März 2017

Fotogruss

Hallo zusammen

bevor bei uns das gruselige, regnerische Wetter kommt möchte ich euch nur schnell einen sonnigen Fotogruss aus dem Garten schicken...habt ein schönes Wochenende.

Herzensgrüsse Eveline

Iris reticulata Pauline



11 Kommentare:

  1. Liebe Eveline,
    ohhhh.....einen so zauberhaft schönen Gruss aus deinem Garten nehme ich gerne entgegen! Hab lieben Dank dafür.
    Ich lass dir auch ein liebes Grüassli da :-)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Amei as imagens.
    Muito bonito.
    janicce.


    Ich liebte die Bilder.
    Sehr schön.
    janicce.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Gruß! Ich wünsche dir auch ein wunderbares, frühlingshaftes Wochenende!
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die Iris blüht schon?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!!! Noch regnet es hier nicht, obwohl es laut Wetterbericht eigentlich müsste!
    Schönen Sonntag...
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön!
    So weit ist hier bei uns die Natur leider noch nicht.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eveline,
    danke für diese tollen Frühlingsimpressionen aus deinem Garten. Einfach nur wunderschön. Hier soll es kommende Woche auch wieder viel regnen. Schade, aber da müssen wir wohl durch :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den wunderschönen Gruß. Bis es hier so blüht, dauert's noch...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Eveline,
    was für wunderschöne farbenfrohe Frühlingsbilder!
    Hach, es ist so herrlich, dass der Frühling kommt :-)
    Ganz liebe Sonntagsabendgrüße
    sendet Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eveline,
    wunderschön ist er dein Fotogruss,
    einfach so zum Eintauchen, als könnte man den Duft der Blüten riechen....
    Lieben Dank und nette Grüße für dich
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eveline

    Wow, ich bin gerade auf deinen Blog gestossen. Wunderschöne Bilder machst du.. da bekomme ich gleich Lust auf Frühling! Liebe Grüsse Ilona

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.