07 September 2016

Herbst-Anemonen im Morgenlicht...

Hallo zusammen

jedes Jahr erwischt es mich aufs Neue..die Liebe zu den Herbst-Anemonen. Ich habe euch hier erst kürzlich von ihr Fotos gezeigt.

Mögt ihr noch mehr...

Heute wollte ich Einkaufen gehen und trat schon vor die Haustüre...ohhh..so schöön...
retour die Kamera holen und nun dürft ihr an diesem wunderbaren Anblick teilhaben. Sofern ihr mögt...







 
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag...
Herzensgrüsse Eveline

Kommentare:

  1. Wie schön sie sind, deine Anemonen und deine Fotos
    und dein ganzer Post!
    Ein wunderbares Licht, was direkt in mein Herz
    leuchtet!
    Vielen Dank für dieses Guttun!!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Eveline, so schön sind sie, die Herbstanemonen
    und wenn das Licht stimmt, strahlen sie noch mehr. Ich denke,
    ich sollte mal früher aufstehen und Fotos machen. Bei mir
    blühen momentan Whirlwind und die dunkelrosa gefüllten.
    Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline, das sind herrliche Bilder! Blumen im Morgenlicht sind sowieso etwas Besonderes. Herbstanemonen mag ich auch total gern.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Liebe kann ich gut nachvollziehen......
    Mir geht es mit Anemonen genauso....
    Ich liebe sie einfach...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!! Die zarten Blüten sind einfach wundervoll!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!!! Die zarten Blüten sind einfach wundervoll!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  7. Schmacht, ich hätte auch sofort umgedreht um die Kamera zu holen und diesen herrlichen Anblick festzuhalten! So schön!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHEEEEEN eingefangen,,,,

    i lieb de ah so sehr,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Aufnahmen!!!!!
    Wow!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. dein Garten ist wunderschön
    ich liebe ja die Herbstannemonen auch sehr..
    habe mal etwas in deinen Beiträgen runter gecrollt
    du hast einen zauberhaften Garten

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön leuchten deine Anemonen im Gegenlicht.
    Für mich verkörpern die anmutigen Tänzerinnen den Spätsommer.

    Ich bin mit meinem Garten nicht sehr zufrieden. Alles vertrocknet und wird braun.
    Nur die Herbstanemonen blühen so schön wie noch nie.
    Ich freue mich über jedes deiner Bilder.
    Herzlichst,
    Anette

    AntwortenLöschen

jetzt fallet d`Blettli wieder.....

Hallo zusammen so fängt ein Schweizer Kinderlied an....jetzt fallen die Blätter wieder, der Sommer ist vorbei.....Aber bevor die Blätter ...