31 Dezember 2015

mystischer Nebel...

Hallo zusammen

auch der Nebel hat seine reize...
Gestern auf der Heimfahrt von Thun beobachteten wir dieses Schauspiel welches uns der Nebel bot. Wie sich der Nebel über die Felder und Häuser legte und bald darauf wieder verzog...einfach mystisch, ein Traum. 
Solche Augenblicke geniessen und Dankbar sein...in diesem wunderbaren, sicheren Land zu Leben.






Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins 2016 und wünsche euch gute Gesundheit und viele mystische, schöne Momente.

Herzensgrüsse Eveline

Kommentare:

  1. Ich bin gerade versunken in deinem wundervollen Nebelmeer! So eine einzigartig schöne Stimmung und die Bilder - ein TRAUM!!!
    Auch dir und deinen Lieben ein großartiges neues Jahr!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Da sind dir wirklich märchenhafte Fotos gelungen, liebe Eveline.
    Wie verzaubert wirkt die Landschaft. Wie schön, dass du Gelegenheit hattest sie festzuhalten und mit uns geteilt hast.

    Auch für dich einen guten Start in das Neue Jahr, dass hoffentlich ein ganz besonders schönes wird.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, die ebenfalls sehr dankbar dafür ist, dass es ihr und ihrer Familie so gut geht und sie in einer schönen, sicheren Umgebung leben. Vielleicht nicht ganz so schön wie die Schweiz, aber für mich reicht's *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind einfach grandios!!!!!! Toll!!!!!!! Ich bin auch dankbar, in so einem wunderbaren Land in Frieden leben zu können!!!
    Einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline! Tolle Bilder aus einer Region, die ich bestens kenne;-) Auch vom Engerain ganz liebe Grüsse und es gutes Nöis! Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Meinen mystischen Moment, liebe Eveline, hast Du mir jetzt geschenkt. Danke, vielen Dank für diese zauberhaften, wunderschönen Fotos. Ich bin von Natur aus kein neidischer Mensch. Deshalb freue ich mich mit Dir, daß Du diese traumhaften Bilder mit eigenen Augen sehen durftest und sie mit der Kamera für uns festhalten konntest. Für mich hoffe ich weiterhin, daß ich auch einmal in den Nebel gerate und den Fotoapparat dann dabei habe.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 Gesundheit, weiterhin viel Freude an Deinem schönen Garten und Frieden für uns alle. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eveline,
    wundervoll......mystisch....einmalig....traumhaft....ruhig.....entspannt.....so liebe ich den Nebel auch!!!! Deine Bilder sind grandios! Danke dafür!
    Auch dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Neues Jahr.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eveline,
    deine Bilder sind ganz zauberhaft. So hell leuchtend habe ich Nebel noch nie gesehen.
    Komm gut ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. WOW - das sind gigantische Bilder, liebe Eveline!
    Du hast dir wirkich ein schönes Fleckchen Erde zum Leben ausgesucht :)
    Ganz lieben Gruß und alles Gute für 2016,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eveline,
    die Bilder sind wirklich ein Traum. Du warst genau zur rechten Zeit am rechten Ort und kannst uns so an diesem tollen Naturschauspiel teilhaben lassen.
    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2016.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, beeindruckend und mystisch ! Wirklich ein Traum !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. liebe Eveline
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr !
    lieber Gruss von unter der Nebelsuppe aus Zürich
    Natalie

    AntwortenLöschen
  12. liebe Eveline
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr !
    lieber Gruss von unter der Nebelsuppe aus Zürich
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder ...
    LG aus Norddeutschland

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eveline,

    ich muss immer noch schauen....und staunen....Das sind einfach waaahnsinnig tolle und stimmungsvolle Fotos.
    Traumhaft schön!!!

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Läck mir Eveline, das sind allesamt hammer Fotos! Ich könnte drin versinken, melancholisch, mystisch, stimmungsvoll....einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig tolle Bilder. Mir fehlen die Worte. Wie gerne ich so einen Moment des Naturschauspiels öfter beobachten würde. Aber leider gibt es diese Momente nicht so oft. Wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen