24 Dezember 2015

Festtagswünsche

Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und ein gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Glücksmomenten. Diese liegen oft im kleinen Feinen, im lächeln eines Menschen, freundlichen Worten, einem Danke, in der wunderbaren Natur, einem herrlichen Duft, lasst uns diese Glücksmomente sehen...finden.

Danke, dass ihr mich immer wieder mit euren schönen Kommentaren beschenkt und ich auf euren tollen Blogs neue Ideen und Inspirationen bekomme. 

Herzensgrüsse Eveline 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich schon auf viele schöne Bilder von Dir im neuen Jahr!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline, das wünsche ich dir auch, lass es dir so richtig gutgehen, leg die Füsse hoch und atme ganz tief den weihnächtlichen Hauch, der so einzigartig ist!
    Das neue Jahr lassen wir einfach mal zur Tür herein- es hat bestimmt viel Gutes für uns im Gepäck! Und sollte es mal ein wenig rumpeln im Getriebe: Augen zu und durch....das wird schon! Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker! ;oD
    Du sagst es sehr richtig: Wir sollten uns abkehren von den materiellen "Freuden" im Leben (die auf lange Sicht besehen ja keine sind!) und uns hinwenden zu den kleinen, feinen Glücksmomenten. Sie liegen zu Hunderten jeden Tag für uns auf der Strasse sozusagen. Die Kunst liegt darin, sie zu erkennen und als Geschenk zu betrachten!
    Danke für dein liebes Kompliment; ich freue mich sehr, dass du meine Gedanken mit mir teilst!
    Auf ein Neues also, häb's gued und frohi Wiehnachtä!
    Ganz liebi Hummelzgriessli!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline,
    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein paar erholsame Tage!
    Ich komm immer gern bei dir vorbei und freu mich natürlich auch umgekehrt über jeden deiner Besuche :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Eveline,
    nun war der Weihnachtsmann ja schon da gewesen und ich hoffe ihr habt ein paar schöne Stunden am Heiligen Abend verlebt. Ich wünsche dir noch schöne Feiertage im Kreise deiner Familie.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Eveline, die Glücksmomente bewußt erleben und sich daran erfreuen, das wird immer wichtiger in unserer Zeit. Ich wünsche Dir einen ruhigen Jahresausklang und einen guten Rutsch. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eveline
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen