20 Juli 2015

wer knabbert da an meiner Pflanze...

Hallo zusammen

da wollte ich ein Bild von der  Montbretia machen und was lacht mich da an ...
ein grüner, grosser "Heugümper" Heupferd hier mehr Info.
 Er knabberte zufrieden an "meiner" Blüte...
Ist er nicht schön....nach der Photoserie  brachten wir den Heugümper an das nahe Flussufer in die Wiese. Nun knabbert er hoffentlich dort an den Wiesenblüten...










ich wünsche euch einen guten Start in die sonnige Woche
Herzliche Grüsse Eveline

Kommentare:

  1. Liebe Eveline,
    ein schönes "Pferdchen" hat Euch da besucht! Ich mag sie sehr und dachte bisher, sie ernähren sich nur von tierischer Kost. Okay, nun weiß ich, sie mögen es auch vegetarisch ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, tolle Blumen, tolle Sommerfarben!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie cool... in meinem neuen Beitrag ist der kleine grüne Mann auch zu sehen :)
    Ich find die Tierchen toll!! Auch die Blume auf die er sitzt hatte ich grad erst im Beitrag.. witzig! Toller Blog.. deswegen bewusst bei mir in der Leseliste!
    Lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Faszinierend die kleinen, grünen Pferdchen! Ich konnte auch schon mal eines aus nächster Nähe beobachten!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline,
    ich bin wiedermal begeistert von deinen Aufnahmen! Die Farben und das Motiv ****GENIAL****......und stell dir vor genau so ein "grosser" grüner Kerl war heute morgen bei uns im Schlafzimmer!!!!...und da gibt es gar nichts zum Knabbern! :-) Ich hab ihn dann schön sorgfältig zum Fenster getragen und er ist frisch und wohl auch froh in den Garten geflogen!!!!! ---gehüpft...... :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder gigantische Bilder, liebe Eveline! Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Aufnahmen. Deine Blüte schaut aber noch ganz gut aus. Offensichtlich war der Hunger nicht so groß :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eveline,
    Das Heupferdchen passt farblich perfekt ins Bild. Deine Aufnahmen sind wieder zum begeistern.
    Ich dachte immer, sie fressen eiweißreiche Kost. Dass sie auch Pflanzen mögen ist mir neu. Aber schön sind sie trotzdem.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja ein ganz schön großer Heuschreck. Wir haben heuer viele kleine, grüne Heuschrecken im Garten. Deine Bilder sind jedenfalls toll geworden.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen