06 April 2015

Frühlings-Wanderung

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage.

Gestern bei herrlichem aber sehr kaltem Wetter ging es mit meinem Mann auf eine Wanderung durch den wunderbaren Frühlingswald ....nähe Lyss BE.  Hier ein paar Impressionen...


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die sonnige kurze Woche. 

Herzliche Grüsse 
Eveline

Kommentare:

  1. Herrlich, wenn die Natur wieder zum Leben erwacht!!! Deine Bilder machen richtig Lust auf einen ausgedehnten Spaziergang!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder herrliche Bilder, liebe Eveline! Schade, dass es noch so kalt ist, gell. Aber die Sonne tut schon sehr gut! Hoffentlich bleibt uns der Frühling jetzt lang erhalten.
    Liebe Grüße und genieße die Sonne,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline, dass sind ja wunderbare Bilder, die Du uns mitgebracht hast. Die Pflanze auf dem ersten Bild wächst bei uns auch gerade massenweise im Garten. Bei uns wird es nun auch endlich wärmer, so dass ausgedehnte Spaziergänge auch wieder mehr Freude bereiten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Besuch im ...Les Jadins de Roquelin

Hallo zusammen der Garten liegt nun im Winterschlaf.... Zeit um im Photoarchiv zu stöbern und euch auf eine Reise durch verschiedene Gä...