06 März 2015

Frühlingsgefühle II

Ich hoffe ihr habt Zeit, dass wunderbare Wetter zu geniessen. Der Frühling ist da und ich freue mich ab jeder neuen Blüte...

Nun fliegen die Bienen wieder...sie freuen sich auch über die Blüten der Krokusse
Ich konnte mich nicht satt sehen an diesen Krokussen




Da staunte ich nicht schlecht, als dieser Schmetterling vorbei flatterte und sich danach niederliess und die Sonne genoss
Dies wollte ich euch auch noch zeigen ..sind die Häschen nicht süss. Die hat meine Tochter für mich genäht. Die Häschen sitzen nun auf der Leiter und warten dort auf Ostern.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, bei uns soll es ja herrlich Frühlingshaft werden.

Herzliche Grüsse Eveline

Kommentare:

  1. Das ist ja ein herrlicher Frühling bei dir im Garten, liebe Eveline! Sooo viele Krokusse! Der Schmetterling und die Bienchen lassen einen ja gleich an Sommer denken - unglaublich!
    Die genähten Hasen sind supersüß! Genau solche wollte ich auch noch nähen. Aber an diesem sonnigen Wochenende muss ich erstmal was im Garten tun.
    Ganz liebe Grüße und genieße die Sonne am Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Heute scheint es auch bei uns richtig schön zu werden und ich muss gleich nach draußen! Allerdings gehe ich es heute etwas ruhiger an, denn von gestern plagt mich ein heftiger Muskelkater!!! Man ist die Arbeit draußen einfach nicht mehr gewöhnt!!!
    Wünsche Dir ein wundervolles und sonniges Frühlingswochenende
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,
    oh, schöne Krokusbilder! Hoffentlich sehe ich auch heute die ersten Bienen.
    Die Häschen sind ganz toll und die hast sie schön in Szene gesetzt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich heute auch so gefreut, dass sich endlich die Winterliche und Schneeglöckchen geöffnet haben. Bienen gibt es noch keine, aber dein Schmetterling ist sensationell...
    Ein schönes Frühlingswochenende,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eveline,
    vielen Dank für die schönen Bilder. Danach sehnt man sich nach dem langen, dunklen Winter.
    Die Stoffhasen finde ich ebenfalls toll dekoriert. Ihre Farbe passt gut zum Grün der Pflanzen.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Frühlingsboten, ich liebe die Krokuse über alles, wie sie mit ihren kräftigen Farben den Frühling verkünden und den Bienen ihr estes Futter spenden.
    Sonntagsgrüsse von Juralibelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eveline. Süß sehen deine Häschen auf der Leiter aus, sehr niedlich.
    Herrlich sehen deine Frühlingsfotos aus toll geknipst. Der Schmetterling ist spitze.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz wunderbare Fotos von den Krokussen. Und die Häschen von deiner Tochter sind wirklich bezaubernd.
    Heute habe ich auch die ersten Schmetterlinge gesehen!
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eveline, bei Dir gibt es ja schon ein richtiges Blütenfeuerwerk. Grandios! Ich entdecke nun auch schon mehr und mehr Krokusse im Garten. Die Hasen sind wirklich total süß - ich denke, bald werde ich auch meine auspacken.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eveline
    Deine Bilder sind ein wahrer Traum! Allerliebst sehen auch die Häschen aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen