22 Dezember 2014

Frost-Impressionen

Schrieb ich Gestern noch ...wo bleibt der Winter, schon zeigte er uns nach einer sehr frostigen Nacht, dass er schon kann wenn er möchte...vielleicht besteht sogar Hoffnung auf ein wenig Schnee ...






Ich wünsche euch warmherzige liebe Grüsse 

Eveline

Kommentare:

  1. Ups, gerade habe ich deinen letzten Post kommentiert und die Sonnenstrahlen bewundert; und jetzt DAS! Aber sehen sie nicht wunderschön aus, die kleinen Eiskristalle?
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathinka
    ja auch der Frost hat seine schönen Seiten..lieben Dank für deine lieben Kommentare und ich wünsche dir schöne erholsame Festtage.
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,
    die Natur ist ein Zaubergarten und ich liebe den Frost auf den Blätter. Danke für diese supertollen Fotos. Bei uns fegt ein Sturm durch die Stadt....gar nicht winterlich :-(
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. OHHHH wunderschön....
    ah bisal WINTER drauf,,,,
    wünsch da no gaaanz scheeene
    WEIHNACHTEN
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Such stunning photos friend! I needed to see that about now as we have been very mild here in Chicago...just rain...no snow which doesn't make it feel very festive! Your garden looks so pretty! All the best to you as well! Nicole xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine frostigen Foto`s. Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und freue mich immer wieder über schöne Foto`s und Beiträge, da ich auch selbst gerne fotografiere. Bei uns scheint die Sonne, auch das ist schön.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Auch ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Was für Traumfotos die du uns zeigst. Doch noch etwas Winterfrost. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schicke dir liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. So frostig sah es hier vor zwei Wochen aus. aber nun ist es schon wieder ziemlich warm für einen Dezember.
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, ich habe auch vor ein paar Tagen solche Aufnahmen gemacht!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen

Besuch im ...Les Jadins de Roquelin

Hallo zusammen der Garten liegt nun im Winterschlaf.... Zeit um im Photoarchiv zu stöbern und euch auf eine Reise durch verschiedene Gä...