27 Dezember 2014

Garten-Schneebilder I

Das Weihnachtsfest ist schon vorbei und wir genossen die schöne Zeit mit unseren Familien...
Ich hoffe auch ihr hattet es gut mit euren Lieben.

Heute morgen staunte ich nicht schlecht als ich die Vorhänge öffnete, alles ist weiss und unser Nachbarjunge ist schon draussen im Schnee..welch eine Freude..es hat Geschneit...




Auch der Specht kam vorbei ....leider ist er nur im Winter bei uns im Garten anzutreffen







Das Brandkraut und die Fetthennen tragen schwere Hüte...
Ich habe nun ein paar Tage Ferien und geniesse dass sein...ich wünsche euch auch ein paar Tage Ruhe bis das Neue Jahr beginnt

Herzliche Grüsse Eveline

Kommentare:

  1. Liebe Eveline,
    da hast Du wieder sehr schöne Fotos gemacht! Wie ich schon auf anderen Blogs heute gesehen haeb, hat es bei Euch in der Schweiz wohl schon ordentlich geschneit! Hier im Norden Deutschlands ist es jetzt zwar kälter geworden, aber seit gestern scheint die Sonne (und Schnee brauche ich nicht wirklich...)
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier im Südosten von Deutschland ist alles weiß!!! Gut, dass Ferien sind und wir nicht unbedingt aus dem Haus müssen! Die Kinder sind hin und weg und wollen gsr nicht mehr ins Haus!
    Wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit
    LG von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eveline,
    freut mich, dass der Schnee jetzt auch bei dir angekommen ist. Die Hüte auf den Blumen sehen klasse aus - und der Buntspecht sowieso. Der kommt bei uns leider nur sehr selten vorbei.
    Lieben Gruß und genieße deine freien Tage,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline,
    supertolle Wintereindrücke. Schnee so ganz frisch gefallen ist einfach nur toll anzusehen.
    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei uns schaut es so weiß aus und natürlich ist der Sohnemann ganz begeistert. Das war schon längst mal fällig und dann sind ja auch noch Ferien.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit bis zum neuen Jahr,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas friend! Your garden photos are stunning and that shot of the woodpecker is just outstanding! Wishing you a blessed and happy New Year! Nicole xoxo

    AntwortenLöschen

jetzt fallet d`Blettli wieder.....

Hallo zusammen so fängt ein Schweizer Kinderlied an....jetzt fallen die Blätter wieder, der Sommer ist vorbei.....Aber bevor die Blätter ...