10 Dezember 2014

Engelchen



Als ich im Oktober an einer Messe dieses Heft in die Hände bekam habe ich mich sofort in diese Engelchen verguckt...Dann fand bei uns im Ort ein Flohmakt statt und an einem Stand verkauften sie diese alten Wäscheklammern und alte Spitzen. So hatte ich eigentlich schon alles beisammen denn Bänder und firlefranz habe ich eigentlich immer genug zu Hause..

Also die "Heiss"klebepistole an den Stecker und los gings mit Leimen und co...Leider habe ich vergessen euch ein Photo von meinen ledierten Fingern zu machen ..





Jetzt fliegen die Engel um den Stern..vielleicht bekommen noch einige einen kleinen Stern auf den Kopf, mal schauen..






mit diesen Bilder wünsche ich euch eine schöne Adventszeit 
herzliche Grüsse Eveline

Kommentare:

  1. Ach sind die niedlich, liebe Eveline. Und wie schön das abends mit dem beleuchteten Stern aussieht. Ganz klasse! Danke fürs zeigen. Die werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.

    Noch einen schönen Abend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline.
    Sehr niedlich deine Engelchen. Und die Sterne dazu,tolle Deko.
    Schönen 3. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie niedlich! Das ist ja eine hübsche Deko! Derartige Wäscheklammern habe ich hier bei uns leider noch nicht gesehen....
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen