06 Oktober 2014

Herbstsonne einfangen..

 geht es euch auch so.....ich sauge im Moment die Herbstsonne regelrecht ein. Die wärmenden Strahlen und das warme wunderbare Herbstlicht würde ich sehr gerne in einer Konservendose einschliessen, dass ich es im Winter rausholen  und geniessen könnte.





Seid meiner Kindheit liebe ich es diese Propeller fliegen zu lassen...

Die Korkspindel glüht..


Blick zu Chriesibaum..


rechts..auch der Amberbaum zeigt schon seine farbigen Blätter


Die  Kletterrose "Polka" blüht und blüht...







ich wünsche euch noch viele sonnige Herbsttage ...ich sende euch viele liebe Grüsse *Garten-Liebe*

Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Bilder! Echt der Hammer!
    Traumhaft schön! :-)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Bellissime quelle aiuole! Mi piace moltissimo il tuo uso delle graminacee! Imparo molto dalle tue immagini :)

    Un saluto!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline!
    Vielen lieben Dank für deine Worte bei mir. Schön, dass du meinen Blog entdeckt hast. Da muss ich doch bei dir auch gleich mal reinschauen. Du hast ja wirklich einen traumhaften Garten. Da bin ich doch gleich ein bisschen neidisch ;-) Ich mag ja den Herbst so gerne und mit so schönen Herbstbildern gleich noch viel mehr. Einen schönen Abend und bestimmt bis bald.
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline,
    als ich eben deine Zeilen mit dem Konservieren der Herbstliches las und dann deine großartigen Bilder betrachtet habe dachte ich gleich: Das Konservieren ist dir doch super gelungen. Du hast Lichtspiel und Farben des Herbstes ganz wunderbar eingefangen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die gleich mal weiterschauen geht, was sie noch alles bei dir verpasst hat

    AntwortenLöschen
  5. Also Du hast wahrlich einen wunderschönen Herbstgarten! Im Moment möchte ich die Sonnenstrahlen auch auffangen und konservieren - der Winter wird bestimmt noch lange!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Den Herbst hast du auf ganz bezaubernde Weise festgehalten. Ich liebe diese Licht- und Farbspiele.
    "garten-liebe.blogspot.de" - der Blogname verrät schon einiges, wunderschön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

jetzt fallet d`Blettli wieder.....

Hallo zusammen so fängt ein Schweizer Kinderlied an....jetzt fallen die Blätter wieder, der Sommer ist vorbei.....Aber bevor die Blätter ...