25 Oktober 2014

Farbenspiel...

Hallo zusammen

seid ihr schon bereit für den Winter? 

Die letzten Tage war ich am zusammenbinden der Grässer und reinräumen der empfindlichen Gartenmöbel. Aber gerne habe ich mich vom schönen Licht ablenken lassen und habe noch ein paar Photos für euch gemacht...Kaum scheint die Sonne leuchten nämlich die letzten Blätter des Ambers in allen Rottönen..herrlich..

Die Zaubernuss verliert nun ihre gelben Blätter.


Auch die verblühte Aster umbellatus zeigt sich im Sonnenlicht.... klick

Nachdem ich dieses Photo gemacht habe, wurden die Grässer zusammen geschnürt so dass sie dem Winter trotzen können.


Der Storchschnabel 'Rozanne' blüht und blüht....
Der Kälteeinbruch vom Montag hat auch seine Spuren hinterlassen.
liebe sonnige Grüsse schickt euch    

   *Garten-Liebe*

Kommentare:

  1. Da hast du die Herbstfarben aber wirklich schön eingefangen!
    Auch die Bilder aus deinem letzten Post gefallen mir richtig gut - vorallem die Kuh, die den Hintern so herrlich in Luft streckt :-)
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Die Herbstfarben sind einfach herrlich, Danke fürs Einfangen.
    Sonntagsgrüsse von Erika

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Herbstimpressionen. Ach wie sehr mag ich doch den Herbst. Wir haben gestern auch unsere Terrasse "winterfest" gemacht und die Gartenmöbel in den Keller verfrachtet. Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne ist eine Magierin. Kaum zeigt sie sich verwandelt sich alles was vorher etwas trostlos gewirkt hat in eine Zauberlandschaft. Und du hast die Verwandlung wieder wunderbar eingefangen, liebe Eveline.
    So ein leuchtendes Rot hat mein Garten gar nicht zu bieten. Sind das runde Grüne die Früchte? Die sehen ja interessant aus. Auf den ersten Blick dachte ich es wären bemooste Zweige.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Gott sei Dank erinnerst Du mich daran, dass ich die Gräser zusammenbinden muss - vielen, vielen Dank! Darauf hätte ich fast vergessen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Garten Impressionen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen

Besuch im ...Les Jadins de Roquelin

Hallo zusammen der Garten liegt nun im Winterschlaf.... Zeit um im Photoarchiv zu stöbern und euch auf eine Reise durch verschiedene Gä...