06 August 2014

Teppichknöterich Persicaria affins "Kabouter"

Geht es euch manchmal auch so, da braucht man etwas vom Baumarkt fährt dorthin und ehe man sich versieht,  steht Frau in der Pflanzenabteilung hält einen Topf in der Hand und kann diesen nicht mehr loslassen....soo eine tolle Pflanze...aber wo habe ich den richtigen Platz dafür...och ich finde schon noch einen...So war es mit diesem Knöterich  Persicaria affins "Kabouter" ich war hin und weg von der Farbe der Blüten und schon war der Topf im Wagen..Klar habe ich einen Platz gefunden... Der Knöterich steht nun im pinken Beet ...ist er nicht schön..

 



Ist die Farbe nicht einfach toll.

 

Liebe Grüsse Eveline



1 Kommentar:

  1. Die wechselnde Farben der Blüten beim Knöterich mag ich auch sehr. Meiner steht seit Jahren im Steingarten und ist völlig unproblematisch. Schnell hat er größere Flächen bedeckt. Da kommt kein Unkraut durch.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Besuch im ...Les Jadins de Roquelin

Hallo zusammen der Garten liegt nun im Winterschlaf.... Zeit um im Photoarchiv zu stöbern und euch auf eine Reise durch verschiedene Gä...