12 August 2014

Kosmeen.. ein wenig Sonne und schon leuchten ihre Farben wieder...












ich sende euch viele sonnige Grüsse aus dem Garten
Eveline

Kommentare:

  1. Ich liebe sie, die Zarten und doch so zähen und dankbaren Kosmeen. Ihre Farbenintensität ist herrlich, besonders wenn die Tage kürzer werden.
    Morgengruss von Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. Herrlich dein Fotos von den Cosmeen. Ich mag sie auch sehr gern.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Garten, da ist dein Blog-Name wirklich das Motto. Wie ich sehe hegst du außerdem ebenfalls die Liebe zu Bergen, schon zwei Gemeinsamkeiten.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die zarten im Wind nickenden Cosmeen. Die kräftig gefärbten, die du zeigst gefallen mir besonders.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen. Freue mich das du meine Leserin bist,da bin ich jetzt auch deine Leserin. Freue mich immer über Gartenfreunde.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Ich noch mal. Habe gerade gesehn das du bei Google + angemeldet bist. Da bin ich nicht, bin hier im Blog und bei FAcebook.
    Da melde ich mich nicht an das wird mir zu viel überall zu sein. Macht ja nichts dann komme ich so bei dir vorbei.Tschüss Jana.

    AntwortenLöschen

Besuch im ...Les Jadins de Roquelin

Hallo zusammen der Garten liegt nun im Winterschlaf.... Zeit um im Photoarchiv zu stöbern und euch auf eine Reise durch verschiedene Gä...