23 Juli 2014

Pink....

Hallo zusammen

so nun sind alle neuen "Schätze" (Klick) eingepflanzt.. es sieht noch sehr leer aus, aber ich werde ab ende September die Lücken mit Pflanzen welche ich bereits im Garten habe füllen. 

Wie ihr seht kam auch noch ein weisser Lavendel hinzu und noch eine weitere "Rose de Resht ". Im Beet fehlt es mir aber noch sehr an Höhe.
dieses neue Beet möchte ich in den Farben Pink/weiss halten.

ich sende euch sonnige Grüsse 
Eveline

2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mein Blog entdeckt hast. So durfte ich nun deinen wunderschönen Garten-Blog kennenlernen.
    Oh, das sieht ja toll aus, ich mag rundliche Beete. Bin gespannt wie das im nächsten Jahr aussieht.

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich zufällig herein geschaut habe!! Dein Garten schaut jetzt schon toll aus..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.