28 Juli 2014

Gestern durch den Garten..

Hier mal ein Blick in Richtung unseres Chriesibaum



Auch in diesem Beet blühen nun die gelben Rudbeckien und schon sieht das ganze Beet wieder anders aus..bald werden auch die Fetthennen blühen..

 

herzliche Grüsse sendet euch Eveline


1 Kommentar:

  1. Dein Garten scheint ja recht groß zu sein.
    Und das ist bei mir auch so, dass er Rasenanteil immer geringer wird und die Beete wachsen *zwinker*.
    Das mit den Gräsern macht sich sehr gut. Ich habe Anfang der Woche auch wieder welche in den Vorgarten gesetzt. Den gestalte ich momentan um. Hoffe es dauert nicht so lange, bis sie etwas üppiger werden.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die den Rundgang bei dir nun leider abbrechen muss. Die „Pflicht“ ruft….
    *michsuchendumschau* Du hast ja gar keine Verfolgerliste, in der man sich festsetzten kann….

    AntwortenLöschen